Unsere Trainer

Andrea Rosenhammer, Jg. 1960, lizenzierte B-Trainerin des Deutschen Fechterbundes, seit 1978 als Trainerin tätig.
Bei Fechtmeister Dr. Cestmir Civrny erhielt sie ab 1970 eine ausgezeichnete Fechtausbildung. Dr. Civrny  legte bereits früh den Grundstein für die Leidenschaft zur Fechtkunst (Betonung auf Kunst).
1989 Trainerwechsel zu Fechtmeister Istvan Takats

1999 Trainerwechsel zum damaligen ungarischen Nationaltrainer Ferenc Toth. Insbesondere Fechtmeister Toth bestärkt sie, die Trainerarbeit zu intensivieren und den bisherigen Nebenjob zum Beruf zu erheben.

Mit der Gründung der Fechtschule München im Oktober 2010 geht ein lang gehegter Lebenstraum in Erfüllung.

__(‚Weiterlesen »‘)

Carmen Carmen Roloff: lizenzierte C-Trainerin des Bayer. Fechterverbandes seit 2000. Schwerpunkt: Degentraining für Jugendliche und Erwachsene und Training für die Florett-Minis.

1Peter NK-193 Peter Borho: unser Neuzugang (C-Trainer) unterstützt die Trainer der Fechtschule seit Sept. 2013 vorwiegend im Kinder- und Jugendbereich.

Sein Spezialgebiet sind Bewegungs- und Motivationsspiele.
Er ist auch aktiver Degenfechter des Fechtclub Münchens.