Hauzenberg Open

Workshop für Fortgeschrittene in Hauzenberg,
an Fronleichnam 2024

Dieser Workshop richtet sich an Fechter, die bereits über fundierte Fechtkenntnisse und eventuell auch Turnierpraxis verfügen. Aber auch mutige Anfänger können sich gerne einklinken – dazulernen werden sie allemal.

Die Trainingsinhalte sind ähnlich wie beim Anfänger-Workshop, allerdings auf einem höheren Level. Schwerpunkt in den 7 Trainingseinheiten liegt in der Taktik und deren Anwendung im Gefecht. In den täglichen Einzellektionen wird dieses Thema ebenfalls vertieft.

Zusätzlich bieten wir auf Anfrage einen Reparaturkurs an. Abgerundet wird der Workshop mit Regelkunde und individueller täglicher Videoanalyse.

Neu: Emotional Moves und Aroha am Morgen! Zum Aufwachen, Lockerwerden und Energietanken.

Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Fechter begrenzt.

Mehr Infos für externe Fechter downloaden: 2024 Hauzenberg Externer

Mehr Infos für Fechter der Fechtschule:
2024 Hauzenberg Fechtschule